Über uns

Geschäftsleitung

Wann lernen wir uns kennen?

So sehen wir aus. Aber eigentlich geht’s nur darum, was wir können.

Wir sind ein eingespieltes Team, perfekt geschult durch unsere Ausbildung und On The Job. Über 20 Jahre Berufserfahrung, sowohl im regionalen und bundesweiten Markt sowie zum Teil in den Metropolen der EU-Staaten spürt man einfach. Wir sprechen Englisch, Französisch und Spanisch. Aber in welcher Sprache auch immer: Wir überzeugen Sie gerne von dem, was wir können. Am besten bei einem ersten Kennenlernen. Denn nichts ersetzt den persönlichen Kontakt.

Bernd Schlagenhauf

Geschäftsführer

Schnelles Denken und Rechnen fällt mir leicht. Zu schnellem Reden bin ich inzwischen nur noch veranlasst, wenn beim Telefonieren der Akku schwach wird. Zuhören hat für mich in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen; das erhöht meine Wahrnehmung an der Aussage "zwischen den Zeilen". Ich bin gerne am (Immobilien-)Markt und genieße den Kontakt mit Menschen, besonders wenn sie mich fordern. Privat liebe ich das Zusammensein in und mit meiner Familie. Sportlich halte ich mich fit mit Kiesertraining, Badminton und Windsurfen. Wenn noch Zeit bleibt widme ich mich der Musik - ob passiv einfach nur beim Zuhören oder aktiv als Keyboarder.

Nicolas Bormann

Geschäftsführer

Es gibt immer etwas, das sich hinter Handlungen, Aussagen und Blicken verbirgt. Die eigentliche Motivation hierzu – interessiert mich vor allem. Manchmal kann mich das Interesse am Hinterfragen auch ungeduldig machen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Neugierde mich ans Ziel bringt. Außerhalb meiner Arbeit schenke ich mir viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Bevorzugt treibe ich im Winter jeden Sport, der sich mir bietet.

Jörg Schlagenhauf

Immoblienberater

Ich bin ein Vollblutverkäufer; war mein Papa schon, mein Bruder auch. Ich genieße es, den richtigen Kunden für eine Immobilie zu finden. Alles, was da dran hängt, gehört dazu und wird bis ins Detail so lange gedreht bis es passt. Privat mag ich Musik, meine zwei Jungs und mit meiner lieben Frau flirten.

Werte

Was uns in unserer Arbeit wichtig ist.

Erfahren Sie, was uns leitet

Partner

Wir arbeiten mit Partnern, die unsere Werte teilen.

Mit wem wir gerne arbeiten

Soziale Verantwortung

Anderen zu helfen macht Sinn und Freude.

Über unser Engagement
Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. weitere Infos
akzeptieren